für Berlin
×
×

Helios Klinikum Emil von Behring, MVZ Facharzt für Orthopädie

Hohenzollerndamm 53
14199 Berlin - Schmargendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 8 23 76 33
Gratis anrufen
E-Mail senden www.helios-kliniken.de/klinik/berlin-zehlendorf
Helios Klinikum Emil von Behring, MVZ Facharzt für Orthopädie 030 8 23 76 33 Berlin Hohenzollerndamm 53 14199 Schmargendorf 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Helios Klinikum Emil von Behring, MVZ Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2009Augustus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war ich bei Dr Bornemann Ein wircklich netter und sehr guter Orthopäde.Die Praxis und die Arzthelferinnen auch sehr freundlich.Hat mich gründlich untersucht und auch sehr ausführlich meine Fragen beantwortet. War mal schön wieder auf einen freundlichen und kompetenten Arzt zu treffen ,nicht so wie in der von mir bereits bewerteten Praxis.Kann ich nur empefehlen.Termine dauern zwar,aber für Notfälle geht es auch mal ohne Termin.Manchmal lohnt sich warten eben doch,wenn man weiß es lohnt sich.Dr Bornemann gillt allgemein als sehr gut,was auch stimmt. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 8237633, +49 30 8237633, 0308237633, +49308237633

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Helios Klinikum Emil von Behring, MVZ Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Helios Klinikum Emil von Behring, MVZ Facharzt für Orthopädie lautet: Hohenzollerndamm 53, 14199 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Helios Klinikum Emil von Behring, MVZ Facharzt für Orthopädie?

Helios Klinikum Emil von Behring, MVZ Facharzt für Orthopädie hat montags bis freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Helios Klinikum Emil von Behring, MVZ Facharzt für Orthopädie?

Helios Klinikum Emil von Behring, MVZ Facharzt für Orthopädie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen